Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Wir laden alle Senioren (60 Jahre und aufwärts) herzlich zu unseren regelmäßigen Treffen ein. Diese finden einmal im Monat  im Speisesaal der Gemeinde statt. Wir treffen uns um 15:30 Uhr in gemütlicher Runde zum Kaffeetrinken. Wir nutzen die Zeit für Begegnungen, Austausch an Gruppentischen und gemeinsames Singen. Meistens haben wir eine gemeinsame Andacht, können Freud und Leid miteinander teilen, unsere Sorgen beim Schöpfer niederlegen und Ermutigung und Stärkung für den Alltag erfahren.

In den Gottesdiensten am Sonntag wird jeweils das nächste Treffen angesagt und dazu eingeladen. Seien Sie dabei.