Auf dieser Homepage (Internetseite) gibt es einen Bereich für Mitglieder. Anmelden können Sie sich rechts (Abmelden vor schließen der Internetseite nicht vergessen!).

Sollten Sie noch keinen Zugang haben, dann lesen Sie bitte weiter.

Warum gibt es nicht-öffentliche Inhalte?
Das hat u. a. Datenschutzrechtliche Gründe, z.B. sind einige der Predigten inhaltlich an die Gemeindemitglieder gerichtet und/oder enthalten private, nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Inhalte, die dem Schutz der Privatsphäre unterliegen. Ähnlich verhält sich es bei Foto's und Video's oder ähnlichen digitalen Medien. Wir bitten daher um ihr Verständnis.

Wie kann ich diese Inhalte hören bzw. sehen?
Voraussetzung ist, das Sie Gemeindemitglied in der Evangelischen Freikirchen Heidenoldendorf oder Hohenloh sind. Ist dies der Fall, dann füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus:

Hinweis: Das Registrieren für diese Homepage erfolgt manuell bzw. händisch und nicht automatisch! Rechnen Sie also erst nach einem Tag mit einer Antwort. Sollte bis dahin keine Antwort erfolgt sein, wiederholen Sie den Vorgang.

AN-/ ABMELDEN

Registrieren: