Wir übertragen jeweils den Sonntagsgottesdienst und die Bibelbetrachtung per Stream (Internetradio und auf Youtube). Zusätzlich werden auch andere nicht regelmäßige Veranstaltungen gestreamt. Den Tag, Zeitpunkt und Dauer können Sie auf der Startseite sehen und/oder den Terminen entnehmen. Betroffene Veranstaltungen sind mit „LIVEstream“ gekennzeichnet.

Es gibt mehrere Möglichkeiten unsere Gottesdienste und Veranstaltungen zu hören oder zu sehen:

Hören

Die Möglichkeiten zum hören haben wir hier für euch zusammengefasst:

• Player:
  • Direkt hier über diesen Link: live.freikirche-hd.de
  • Über ein Internetradio (In der Beschreibung des Herstellers nachschauen: Nach Sendern suchen / von jungen Menschen helfen lassen)
  • Telefon: 0345 - 483 41 68 42 (zum Festnetz Normaltarif. Bitte die AGB von Deinem Telefonanbieter beachten)
  • App (iOS / Android) Freischaltcode: freikirchehd

Bereitgestellt vom SW-Radio (Internetradio Segenswelle).

ACHTUNG! Außerhalb der Gottesdienstzeiten wird dort ein fremdes Programm abgespielt (von SW-Radio deutsch)! Auf dem Freikirche-HD Kanal des SW-Radios lässt sich – nur zu Gottesdienstzeiten – der Live-Stream des Gottesdienstes hören.

Sehen

Einfach bei YouTube nach „Freikirche HD“ suchen oder hier rechts auf das Logo klicken (mit anklicken des Link/Logo öffnet sich ein neues Fenster und Sie verlassen unsere Seite). Dort finden Sie vergangene Veranstaltungen und zu Zeiten von Sonntagsgottesdiensten und Bibelbetrachtungen die Möglichkeit, diese live zu verfolgen. Diese werden da auch angekündigt.

Wenn Sie unsere Seite nicht verlassen möchten, hier die aktuelle Übertragung (zukünftig, gerade live oder vor kurzem):

Hier die letzten drei Übertragungen von den Sonn- und Feiertagen:

—> Die Übertragungen der „Bibelbetrachtungen“ zum derzeitigen Thema „Das Evangelium nach Johannes“ findet ihr auf unserem YouTube Kanal.