FREIZEITHEIM
der Evangelischen Freikirchen Heidenoldendorf und Hohenloh


 


AKTUELL:

Ausschließliche Nutzung für Gemeindeveranstaltungen und Gemeindezugehörige der Evangelischen Freikirchen Heidenoldendorf Hohenloh bis zum 31.12.2022.
Reservierungsanfragen für externe Nutzer ab dem 01.01.2023 möglich.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist das Freizeitheim zurzeit geschlossen.


 

Mit Freude Gott ehren und Menschen dienen,

das ist das Ziel der Evangelischen Freikirche Heidenoldendorf und der Evangelischen Freikirche Hohenloh aus Detmold.

Unser Freizeitheim ist seit 1997 ein Ort, wo wir einander und Gott begegnen. Hier finden spannende und intensive Freizeiten und Schulungen statt, die den Glauben an Jesus Christus ins Zentrum stellen. Familien, Freunde und unterschiedliche Kleingruppen wie auch Schulklassen treffen sich und erleben eine unvergessliche Gemeinschaft. Hier können wir uns erholen, Sport treiben, spielen, lachen und weinen. Wir lernen einander kennen und knüpfen Beziehungen.

In den vergangenen Jahren wurde das Freizeitheim vollständig saniert und erweitert, um den Bedürfnissen unserer Besucher gerecht zu werden.

Wir wünschen allen Gästen einen angenehmen und gesegneten Aufenthalt in unserem Haus!