„Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen und sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus“
Epheser 5,19-20

Musik und Gesang gehören seit jeher untrennbar zu dem Ausdruck des Glaubens und sind Teil und Form der Verkündigung des Wortes Gottes. Mit dem Ziel, Gott zu ehren und den Nächsten zu ermutigen, wird bei uns auf vielfältige Weise Musik gemacht und gesungen. Daher haben wir beispielsweise 5 verschiedene Chöre, die nach Altersgruppen aufgeteilt sind. Wir teilen unsere Chöre in Kinderchor, Teeniechor, Jugendchor und 2 Gemeindechöre auf. Dazu noch die Orchester, in denen man je nach Instrument und Niveau dabei sein kann. Chöre und Orchester umrahmen den Gottesdienst und andere Veranstaltungen musikalisch.