Fühlst du dich manchmal auch wie ein leerer Korb oder ein leerer Krug. Die Alltagsprobleme überrollen dich und du bist einfach zu kraftlos, um Ihnen entgegenzutreten. Wie und womit kannst du diese Leere in dir füllen? Genau mit diesem Thema möchte Jutta Retta uns auf unserer Frauenfreizeit begleiten. Anhand von Beispielen aus der Bibel wird Sie uns wertvolle und praktische Anwendungsmöglichkeiten für den Alltag geben. Zusätzlich zu dem tollen Thema, wirst du noch mit leckerem Essen, einem kleinen Sportprogramm, Bastelangeboten und viel guter Gemeinschaft versorgt. Wenn du die Zeit hast, kannst du gerne einen Salat oder einen Kuchen mitbringen. Damit wir das etwas planen können, gib das bitte bei deiner Anmeldung mit an. Solltest du einen alten Krug, Vase oder ähnliches zu Hause haben, welche du gar nicht mehr anschauen magst, bring sie gerne mit. Mit „trash teracotta“ kannst du dein Mitbringsel dann gern verschönern. Des weiteren wollen wir noch etwas Neues ausprobieren: einen Tauschflohmarkt! Wenn du Kleidung, Schmuck oder ähnliches hast, welchen du nicht mehr brauchst, bring es gerne mit. Wir werden einen kleinen Raum mit den mitgebrachten Sachen ausstellen und wer mag kann sich gern dort bedienen.
Wir würden uns riesig freuen dich auf der Freizeit begrüßen zu dürfen. Hier noch einige Eckdaten:

Datum: 21.04. - 23.04.2023
Anreise am Freitag: 17 Uhr
Abreise am Sonntag: nach dem Mittagessen
Ort: Freizeitheim Oerlinghausen
Kosten: 60€
Anmelden könnt ihr euch im Frauen-Bereich - hier entlang: frauen.freikirche-hd.de
ANMELDESCHLUSS: 17.04.2023
Flyer zum herunterladen (pdf; 1,9MB)

In Vorfreude auf die Frauenfreizeit.

Dein Frauen HD Team

PS: Hier auf der Homepage gibt es natürlich noch mehr Neuigkeiten zu uns. Unter Neuigkeiten (Hilfreich ist hier die Rubrik Frauen auszuwählen). Und unter Gemeindeleben haben wir unseren eigenen Bereich (unter Erwachsene), da findet ihr jetzt auch alle geplanten Termine für das aktuelle Jahr! Übrigens, den Bereich erreicht man auch ganz schnell unter frauen.freikirche-hd.de.