Liebe Frauen,

ganz herzlich laden wir euch am 21.02.2023, um 19:30 Uhr, zu einem FRAUENabend ein, an dem Gott durch unsere Lieder, eigene Berichte und Gebet groß gemacht werden soll! Zusammen wollen wir zurückschauen und uns daran erinnern, was Gott in unserem Leben getan hat und dadurch ermutigt, wollen wir hoffnungsvoll in die Zukunft schauen, weil Gott uns nie verlassen wird!
Wir laden dich ein, bei einer Tasse Tee oder Kaffee, eine Erfahrung mit Gott, eine Gebetserhörung oder eine Ermutigung mit uns zu teilen und freuen uns auf einen Abend voller Gotteserfahrungen!  Gerne darfst du mit einem Salat oder Fingerfood zu unserem bunten Buffettisch beitragen. Wenn du auch eine Lieblingstasse hast, bringe sie einfach mit!

Bis bald,
Euer Frauenteam

PS: Hier auf der Homepage gibt es natürlich noch mehr Neuigkeiten zu uns. Unter Neuigkeiten (Hilfreich ist hier die Rubrik Frauen auszuwählen). Und unter Gemeindeleben haben wir unseren eigenen Bereich (unter Erwachsene), da findet ihr jetzt auch alle geplanten Termine für das aktuelle Jahr! Übrigens, den Bereich erreicht man auch ganz schnell unter frauen.freikirche-hd.de.