Was sind Visionen einer besseren Welt? Und brauchen wir diese Visionen? Oder ist die Welt gut, so wie sie ist?

Immer wieder werden Menschen vor Herausforderungen gestellt, die Fragen aufwerfen. Fragen nach dem Sinn des Lebens, der Bedeutung von Beziehungen, nach dem Umgang mit der Zeit, mit Ressourcen und Konsum und Fragen nach Gott.

Suchst du auch Antworten auf diese Fragen? Dann nimm teil an der Online-Themenreihe mit Markus Wäsch!
An 10 Abenden wird er über Visionen einer besseren Welt sprechen – und du kannst so wie du bist, auch in Jogginghose, dabei sein.

Die Vorträge der Themenabende werden täglich um 19:00 Uhr live aus der Evangelischen Freikirche Hohenloh in Detmold gesendet. Sie werden durch ein buntes Programm aus Musik, Theater und Lebensberichten ergänzt, das von ehrenamtlichen Mitarbeitern aus Kirchengemeinden in Detmold vorbereitet und durchgeführt wird.

ACHTUNG - Die Veranstaltungen werden NICHT auf unserem YouTube-Channel und auch NICHT unter Live (wie gewohnt) gestreamt! Alle Informationen zur Themenreihe und den LIVEstream findest du unter

www.lebenundglauben.online und nur den LIVEstream auf dem YouTube-Kanal von Leben und Glauben.

Seid dabei!

Hier die Termine, Themen der Abende und ein paar Informationen zu Markus Wäsch:

19. Februar, Freitag, 19:00 Uhr
Fundament! Da steh ich drauf?

20. Februar, Samstag, 19:00 Uhr
Dankbarkeit! Mit Haut und Haaren?

21. Februar, Sonntag, 19:00 Uhr
Lernen! Voll auf Empfang?

22. Februar, Montag, 19:00 Uhr
Nächstenliebe! Ein Herz für andere?

23. Februar, Dienstag, 19:00 Uhr
Konsum! Aufs falsche Pferd gesetzt?

24. Februar, Mittwoch, 19:00 Uhr
Ausreden! Zu sehr beschäftigt?

25. Februar, Donnerstag, 19:00 Uhr
Freiheit! Selbst ist der Mensch?

26. Februar, Freitag, 19:00 Uhr
Tradition! Aus Gewohnheit gut?

27. Februar, Samstag, 19:00 Uhr
Jenseits! Ewig währt am längsten?

28. Februar, Sonntag, 19:00 Uhr
Entschlossenheit! Nur nicht aufgeben?

Markus Wäsch, Jg. 1966, lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Dillenburg. Er lernte einen grafischen Beruf und übte diesen zehn Jahre lang aus. 1997 bis 1999 studierte er an der Freien Theologischen Akademie Gießen und arbeitet seitdem als Prediger, Autor und Bibelschullehrer. Angestellt bei der Stiftung für Brüdergemeinden ist er als Redner deutschlandweit unterwegs. Markus Wäsch ist Mitglied der Deutschen Evangelistenkonferenz und bei proChrist e. V.

Weitersagen erlaubt! Nutze dazu unsere gedruckten Flyer (liegen im Gemeindehaus im Eingangsbereich aus) oder den digitalen Flyer einfach hier herunterladen. Diesen am besten gleich abonnieren.

Wir wiederholen es gerne wieder:

Seid dabei!