Die Sommerferien sind zu Ende und somit so mach Urlaub auch.
Die Kinderstunden, die Jungschar- und Teeniestunde gehen wieder los! Damit alle wissen wo sie hin müssen, nachfolgend die Listen:
PS: Die Übersicht findet ihr auch unter anderem in der Terminen (auf den Termin klicken) und auch im Gemeindeleben im Bereich Kinder und Jugendliche.

Jeden Freitagabend ist im Gemeindehaus ganz schön was los: Kinder zwischen 4 und 10 Jahren treffen sich mit ihren Leitern zur Kinderstunde. Sie hören Geschichten aus der Bibel und aus dem Leben anderer Menschen, sie singen, basteln und spielen miteinander, sie feiern Feste und machen Ausflüge. Die Kinder lernen den persönlichen Glauben an Jesus Christus kennen und werden in ihrem Glauben gefestigt. Sie sind die Zukunft der Gemeinde! Möchtest du auch eine Kinderstunde besuchen? Du bist herzlich willkommen!

Freitag, 17:00 – 18:15 Uhr

Während der Schulferien finden keine Kinderstunden statt.

Wöchentliche Kinderstunden nach Jahrgängen wie folgt (für 2022/23):

2018 (Raum 3 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Nelli D., Marina N., Simon D., Anna B., Vivien W.

--> Kind noch nicht angemeldet? Hier kannst du dein Kind (Jahrgang 2018) anmelden!

2017 (Raum 1 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Benni T., Olga T., Johanna S., Anika W., Johanna K., Laura P.

2016 (Raum 5 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Hilde R., Karo H., Tobias J., Sarah – Lynn S., Melanie K.

2015 (Raum 4 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Nelli L., Daniel T., Jana W., Eleni W., Leonie N.

2014 (Raum 2 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Andrea R., Rahel T., Lydia T., Milene P., Henry T.

2013 (Jungscharraum im Obergeschoss) - Mitarbeiter: Anna I., Eduard I., Renate N., Olga G., Helena B.

Mach dich gemeinsam mit anderen Teens in deinem Alter (10-15 Jahre) auf die Suche nach dem, was im Leben zählt: Glaube, Hoffnung, Liebe, Freude und Gerechtigkeit.

Jugendliche und Erwachsene leiten unsere Gruppen. Gemeinsam lernen wir Jesus Christus und die Bibel besser kennen und fragen, was das alles mit unserem eigenen Leben zu tun hat. Die wöchentlichen Gruppentreffen mit ihrem vielseitigen Programm wollen aufrichten, motivieren, aufmerksam machen, beleben und nachdenklich stimmen. Durch Spieleabende, Ausflüge und Action werden Freundschaften ermöglicht und gefestigt. Etwas Besonderes sind die Wochenendfreizeiten mit den Sportaktivitäten, Bibelarbeiten und leckerem Essen.

Möchtest du uns kennenlernen? Du bist herzlich willkommen!

Mittwoch, 18:00 – 19:30 Uhr

Während der Schulferien finden keine Gruppentreffen statt.

Wöchentliche Jungschar- und Teeniegruppen nach Jahrgängen wie folgt (für 2022/23):

Jungschargruppen

2012 (Raum 4 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Denis K., Martin G., Sophie J., Laura P.

2010/11 (1) (Raum 5 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Johannes P., Simon T., Timo K., Elena B., Julia P.

2010/11 (2) (Raum 3 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Jonathan K., Noah S., Leon H., Ailine J., Julia H.

Teeniegruppen

2009 (Besprechungsraum im Obergeschoss) - Mitarbeiter: Larry D., Matthias D., Toni K., Vanessa W.

2008 (Raum 2 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Matthias R., Manuel R., Daniel P., Carolin R., Jana O.

2007 (Jugendraum im Obergeschoss) - Mitarbeiter: Freddy T., Felix K., Jan B., Vanessa T., Melanie P., Lea T.

Änderungen vorbehalten.