Als iCal-Datei herunterladen
RÜSTTAG 2024

SINGT DEM HERRN! Gabe. Aufgabe.

Gemeinsam mit der Evangelische Freikirche Hohenloh möchten sich am 02.03.2024 von 09:30 bis 16:30 Uhr die Mitarbeiter in den Dienstbereichen Musik, Gesang, Bildtechnik, Licht und Tontechnik gegenseitig rüsten, austauschen, ermutigen und erbauen. Referent Ist Dr. Johannes Schröder. Neben dem Thema "Gabe und Aufgabe" werden mehrere Workshops angeboten, wo man sich zu bestimmten Themen austauschen kann und somit von einander lernen kann. Es gibt ein gemeinsames Mittagessen, Kaffee und Kuchen.
Teilnahme ist kostenfrei.

Wo findet das ganze statt? Im Gemeindehaus in Hohenloh (Wo finden Sie uns?)

Alle Betroffenen werden auch noch eine persönliche Einladung bekommen (Du wurdest vergessen? - Dann melde dich)

Ort Evangelische Freikirche in Hohenloh, Anne-Frank-Strasse 1, 32758 Detmold