BIBELMUSICAL - Johannes der Täufer vom Teenychor (HD/HL) in Hohenloh

Eigentlich erstaunlich, dass er überall solch einen großen Respekt genoss. Denn er nahm kein Blatt vor den Mund und redete den Menschen mit klaren Worten ins Gewissen, egal ob er zu jüdischen Theologen, römischen Soldaten oder gar zu König Herodes sprach.

„Kehrt um und ändert euer Leben! Tut Buße! Macht euch bereit für den, der nach mir kommt.“ Das war die Botschaft von Johannes, auch ‚der Täufer‘ genannt. Ein leidenschaftlicher Prediger. Ein Kämpfer gegen heuchlerische Frömmigkeit. Der Wegbereiter für den Messias. Ein Leben für das Licht der Welt, Jesus Christus.

Am Samstag, den 18. November, um 19:00 Uhr und
am Sonntag, den 19. November, um 17:00 Uhr laden wir herzlich zum Bibelmusical "Johannes der Täufer" gespielt vom Teenychor der Evangelischen Freikirchen Heidenoldendorf und Hohenloh ein.

Mehr als 50 Teenager und Erwachsene sind begeistert dabei, das Musical mit Gesang, Schauspiel und Musik zu inszenieren.

Im Anschluss wird es noch Möglichkeit für Austausch, Kaffee und Kekse geben.

Der Eintritt ist kostenlos.
Im Gemeindesaal der Evangelischen Freikirche Hohenloh.

Wo finden Sie die Evangelische Freikirche Hohenloh? - Hier wird ihnen geholfen

Hier den Flyer zum Musical herunterladen und gerne teilen.

Ort Evangelische Freikirche Hohenloh, Anne-Frank-Straße 1, 32756 Detmold