Als iCal-Datei herunterladen
Jenseits! Ewig währt am längsten? - Heutiges Thema der THEMENREIHE FÜR LEBEN UND GLAUBEN - LIVESTREAM auf www.lebenundglauben.online

Was sind Visionen einer besseren Welt? Und brauchen wir diese Visionen? Oder ist die Welt gut, so wie sie ist?

Immer wieder werden Menschen vor Herausforderungen gestellt, die Fragen aufwerfen. Fragen nach dem Sinn des Lebens, der Bedeutung von Beziehungen, nach dem Umgang mit der Zeit, mit Ressourcen und Konsum und Fragen nach Gott.

Suchst du auch Antworten auf diese Fragen? Dann nimm teil an der Online-Themenreihe mit Markus Wäsch!
An 10 Abenden wird er über Visionen einer besseren Welt sprechen – und du kannst so wie du bist, auch in Jogginghose, dabei sein.

Die Vorträge der Themenabende werden täglich um 19:00 Uhr live aus der Evangelischen Freikirche Hohenloh in Detmold gesendet. Sie werden durch ein buntes Programm aus Musik, Theater und Lebensberichten ergänzt, das von ehrenamtlichen Mitarbeitern aus Kirchengemeinden in Detmold vorbereitet und durchgeführt wird.

ACHTUNG - Die Veranstaltungen werden NICHT auf unserem YouTube-Channel und auch NICHT unter Live (wie gewohnt) gestreamt! Alle Informationen zur Themenreihe und den Livestream findest du unter

www.lebenundglauben.online

Seid dabei!