Mit Freude Gott ehren und Menschen dienen – so möchten wir unser Leben und Handeln in den Gemeinden und im Alltag gestalten. In Gottesdiensten und vielen anderen Veranstaltungen, die teilweise wöchentlich in den Gemeindehäusern in Heidenoldendorf und Hohenloh stattfinden, nutzen wir die Gelegenheit, unseren Glauben an Jesus Christus gemeinsam zu leben und zu praktizieren.

Seit 1997 ist auch unser Gemeindefreizeitheim in Oerlinghausen ein Ort, wo wir einander und Gott begegnen. Hier finden regelmäßig spannende und intensive Freizeiten sowie Schulungen für Jung und Alt statt, die unseren Glauben ins Zentrum stellen.

Familien, Freunde und unterschiedliche Kleingruppen treffen sich hier, lernen einander neu kennen und vertiefen ihre Beziehungen. Hier können wir uns erholen, Sport treiben, spielen, lachen und weinen.

Das Freizeitheim steht allen Mitgliedern und Gemeindezugehörigen der Evangelischen Freikirchen Heidenoldendorf und Hohenloh offen.

Wir freuen uns auf euch wünschen einen gesegneten Aufenthalt im Freizeitheim in Oerlinghausen!