GEMEINSAM UNTERWEGS - die Sehnsucht nach dem WIR

Was löst diese Aussage bei dir aus. Hast du auch eine Sehnsucht nach Beziehungen? Gott hat uns als Beziehungsmenschen geschaffen. Da gibt es so viele verschiedene: die Beziehung zu Gott; die Beziehung zu Menschen (Freunde, Familie, Kollegen). Aber wie hat Gott sich das vorgestellt? Sind alle Beziehungen leicht, oder gibt es auch welche, die uns Kraft kosten? Welche Beziehung wünscht sich Gott zu uns und wie sollen wir untereinander Beziehung leben. Wir haben Kathrin Pfeiffer als Rednerin für die Freizeit eingeladen und Sie wird mit uns gemeinsam das Thema erarbeiten. Des Weiteren haben wir noch Bastelangebote, freie Zeit für Gemeinschaft und eine kleine Wanderung eingeplant.

Wir würden uns riesig freuen dich auf der Freizeit begrüßen zu dürfen. Hier noch einige Eckdaten:

Datum: 26.04. - 28.04.2024
Anreise am Freitag: 17 Uhr
Abreise am Sonntag: nach dem Mittagessen
Ort: Sanderhof, Sanderhof 1, 32694 Dörentrup
Kosten: 120€
Anmelden könnt ihr euch im Frauen-Bereich - hier entlang: frauen.freikirche-hd.de
ANMELDESCHLUSS: 17.03.2024
Flyer zum herunterladen (pdf; 0,7MB)

In Vorfreude auf die Frauenfreizeit.

Dein Frauen HD Team

PS: Hier auf der Homepage gibt es natürlich noch mehr Neuigkeiten zu uns. Unter Neuigkeiten (Hilfreich ist hier die Rubrik Frauen auszuwählen). Und unter Gemeindeleben haben wir unseren eigenen Bereich (unter Erwachsene), da findet ihr jetzt auch alle geplanten Termine für das aktuelle Jahr! Übrigens, den Bereich erreicht man auch ganz schnell unter frauen.freikirche-hd.de.