Hallo du Liebe,

wir freuen uns sehr dich zu einem FRAUENfrühstück mit Bastelangebot am 25.11.2023 um 9:00 Uhr einzuladen.
Es wird nicht wie üblich ein Thema gebracht, aber Annika wird uns eine Andacht zu der Jahreslosung halten ("Du bist ein Gott der mich sieht").

Nach dem wir reichlich gefrühstückt und der Andacht gelauscht haben, können wir die Zeit nutzen, um uns über das Gehörte auszutauschen und/oder das Bastelangebot zu nutzen.

Wenn du Lust hast einen Kranz zu binden, dann trage dich bitte in die Liste ein (25 Plätze verfügbar), die ab Sonntag, den 12.11.2023, am schwarzen Brett aushängt. 

Beachte bitte, dass du erst angemeldet bist, wenn du die 25€ überwiesen hast.
Hier nochmal die Daten für die Überweisung:
Entweder per PayPal "i.neufeld07 ( a t ) web.de" oder per Überweisung:
IBAN: DE89 4765 0130 0106 2934 67 Kontoinhaberin: Irene Neufeld,
Betreff: dein Name + Nachname Basteln.

Wir freuen uns auf dich!

Euer FRAUENteam

Du möchtest was in dein Status stellen? Gerne: Bild hier herunterladen

Mehr zu den FRAUEN findet ihr auch unter frauen.freikirche-hd.de.