Nach vielen Wochen ist es jetzt so weit: Die neue Internetseite der Evangelischen Freikirche in Heidenoldendorf ist online! Dies war nötig, da die alte Internetseite mit einer veralteten Software lief, die nicht auf die aktuelle geupdatet werden konnte. Zudem war aufgrund neuer Verordnungen (z.B. Datenschutz) Veränderungen nötig, die wir jetzt mit der neuen Seite umsetzen. Doch wenn wir schon zu Veränderungen gezwungen wurde, dachten wir auch, wir machen das beste daraus und haben in die neue Internetseite ein paar neue Ideen umsetzen können.

Was ist neu?

  • Layout und Design (für PC, Mobile bedarf noch einigen Anpassungen, folgt noch)
  • Software (aktuelles Joomla; Kooperation mit dem Arbeitskreis Internet )
  • Datenschutz bzw. rechtliche Pflichten
  • Inhalte
    • Gemeindeleben (Der Anfang ist gemacht. Um es noch weiter auszubauen, ist Unterstützung von den verantwortlichen und beteiligten Mitarbeitern notwendig)
    • Termine (öffentliche, interne nur mit Mitgliedskonto)
  • Interner Bereich
    • Fotoarchiv (waren vorher schon größtenteils öffentlich, sind jetzt intern und es wurden einige Foto´s gescannt und noch hinzugefügt)
    • Predigtenarchiv (war vorher öffentlich, jetzt neu organisiert)
    • Gottesdienst Live

Natürlich ist die Arbeit jetzt noch nicht abgeschlossen. Wir melden uns, wenn es wieder etwas neues zu entdecken gibt.

Es kann natürlich sein, das sich hier und da noch Fehler eingeschlichen haben. Wenn Sie welche entdecken, schreiben Sie uns bitte (An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir freuen uns über ihre Hinweise. Danke schonmal an dieser Stelle dafür. Ansonsten viel Spaß mit der Internetseite!